Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen
de Deutsch
ı
ќ
Datenschutz: Erforderlich und aktiv (1) = PHPSESSID zur Identifikation. Entscheide selbst, wie Deine Daten verwendet werden. Consent bar.

Mein dinostarkes Kita Freundebuch

Malen statt Schreiben! Das erste Dinosaurier Freundebuch, das Kita-Kinder (fast) ganz allein ausfüllen können

ȭ
Screenshot 2022-12-26 112613
Screenshot 2022-12-26 112613

Profitiere vom ersten Freundebuch für Kindergartenkinder, das (fast) ohne Hilfe von Erwachsenen ausgefüllt werden kann!


Gestaltet wurde dieses Freundebuch von der 9-jährigen Lea, die es immer schon gestört hat, dass die Freundebücher im Kindergarten im Grunde von den Eltern ausgefüllt werden. Lieblingshobbies oder Das mag ich gerne und so weiter kann das Kita-Kind nicht selbst niederschreiben.

Doch soll ein Freundebuch nicht eine persönliche Erinnerung an Freunde und Freundinnen aus dem Kindergarten sein? – Stattdessen bleibt von den meisten Freundebüchern nur die Handschrift der Eltern als Erinnerung übrig!


Dieses Freundebuch aber ist anders!

Lea hat dieses ganz besondere Freundebuch extra für Kindergartenkinder gestaltet. Es erlaubt den Kindern, sich erstmals selbst zu verewigen, bunt und wild. Angaben wie Mein Lieblingsessen oder Das finde ich toll arbeiten mit Symbolen. Das Kind liebt Pizza? Dann malt es einfach das entsprechende Symbol aus. Zusätzlich darf sich jedes Kind einen coolen Dinosaurier aussuchen und ihn ausmalen, verzieren und ihn so verrückt gestalten, wie das Kind es möchte.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Und das Freundebuch verwandelt sich ruckzuck in eine Sammlung echter, persönlicher Erinnerungen aus der Kindergartenzeit!


Freut euch auf:

  • Ein Vorwort von der Designerin, der 9-jährigen Lea (die mit den Einnahmen aus diesem Buch ihr Taschengeld aufbessert)

  • Jedes Kind schafft auf vier Seiten eine ganz persönliche, von Herzen kommende Erinnerung

  • Mehr als 25 dinostarke Dinosaurier, allesamt liebevoll illustriert

Label EK-2 Publishing
Autor*in LeseGlück - Lea
Datenschutzerklärung | Impressum | Adalize | MK1 8.9.19 | RegNr. 18443 | use-media Œ
û