Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen
de Deutsch
ı
ќ
Datenschutz: Erforderlich und aktiv (1) = PHPSESSID zur Identifikation. Entscheide selbst, wie Deine Daten verwendet werden. Consent bar.

Mama macht jetzt Om!

Mit dem 10-Minuten Pausen-Prinzip zu weniger Alltagschaos, Stress und mehr Gelassenheit inkl. Me-Time-Planer für Entspannung auf Knopfdruck

ȭ
Mama macht jetzt Om!_KDP_5x8_Cover_Paperback
Mama macht jetzt Om!_KDP_5x8_Cover_Paperback

Eine Stunde ohne Mama und das Chaos ist vorprogrammiert …

Ungebügelte Shirts, schmutzige Wäsche, kein Essen auf dem Tisch, Staubberge und lautes Geschrei!


Eine Mutter kennt das nur zu gut:

Es fühlt sich so an, als wäre man eine wandelnde, nie endende To Do-Liste…

… 24/7 im Einsatz wie der Notarzt als Einfrau-Betrieb!

Es bleiben kaum 2 Minuten, um mal „für kleine Mamas“ um die Ecke zu gehen.

Alles zehrt an einem und du fühlst dich einfach nur noch …

Müde. Schlapp. Ausgelaugt.

Am liebsten würdest du einfach mal eine Pause einlegen und ausbrechen.

Aber bitte wie? Ohne Familie, Job, Partner und Alltag zu vernachlässigen?


„Mama macht jetzt Om!“ ist die praxisorientierte Lösung!

Denn das verspricht dir Autorin Floriana Schilling, wenn du diesen Praxis-Ratgeber für dich umsetzt:

  • Mehr Balance, Ausgeglichenheit und Me-Time
  • Klare und faire Aufgabenverteilung in der Familie, damit du von der One-(Wo)men-Show zum Team wechselst
  • Mehr Energie und Kraft durch regelmäßige Auszeiten und Achtsamkeitsübungen
  • Mehr Wertschätzung für dich und dein Tun
  • Keinen krampfhaften Perfektionismus mehr, sondern mehr Lebensfreude und Leichtigkeit


Praxisbezogen, leicht verständlich und direkt umsetzbar! Du wirst nicht mit theoretischen Grundlagen gelangweilt. (Versprochen!)

Das haben die 17 Mama-Bücher davor schon geschafft!

Dieser Ratgeber zeigt dir Schritt für Schritt, wie du nicht nur in unter 3 Minuten sofort entspannter wirst, sondern auch langfristig mehr Ausgeglichenheit und Lebensenergie verspürst.

Mit dem 33-Tage-Pausenplan erfährst du, wie du deinen Alltag mit Leichtigkeit planst, Auszeiten für dich hast und achtsamer wirst – ohne dabei die Familie zu vernachlässigen.

Du lernst, wie du die einzelnen To Do´s auf deine Familienbande aufteilst, sodass trotz Alltagsstress mehr gemeinsame Familienzeit bleibt und du gleichzeitig mehr Energie für dich gewinnst.


„Aber die Pfanne muss so abgewaschen werden!“ – Sieh die Welt nicht zu verkrampft und lasse mehr los.

Die Autorin Floriana Schilling unterstützt dich mit diesem Ratgeber dabei, wie du deinen Perfektionismus ablegst und dadurch ruhiger, entspannter und gelassener wirst.

Und falls du jetzt noch denkst: Ich habe doch nicht mal 2 Minuten Zeit, um aufs Klo zu gehen, wie soll ich da mehr Zeit für mich freischaufeln?

Keine Sorge: Mit der richtigen Kommunikation und Aufgabenverteilung in deiner Familie wirst du bald mehr Freizeit als ein Student in den Semesterferien haben.

Label Floriana Schilling
Autor*in Floriana Schilling
Datenschutzerklärung | Impressum | Adalize | MK1 8.9.19 | RegNr. 18443 | use-media Œ
û