Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen
de Deutsch
ı
ќ
Datenschutz: Erforderlich und aktiv (1) = PHPSESSID zur Identifikation. Entscheide selbst, wie Deine Daten verwendet werden. Consent bar.

An die kreativen Irren - Tobt euch aus!

Das ausgeflippteste Journal der Welt

ȭ
Screenshot 2022-01-21 171326
Screenshot 2022-01-21 171326

Wenn du auf der Suche nach einem gewöhnlichen Buch bist, dann bist du hier verkehrt!

Vielen ist gar nicht bewusst, dass sie chronisch gestresst sind

Er lauert in unserem Alltag an gefühlt jeder Ecke und wartet nur darauf, über uns herzufallen, wie eine Meute hungriger Raubtiere. Die Rede ist von Stress. Doch nicht nur für uns Erwachsene stellt Stress eine reale Gefahr dar, auch Kinder stehen immer öfter ständig unter Strom. Laut DAK-Präventionsradar fühlen sich 42 % der Kinder und Jugendlichen in Deutschland oft oder sehr oft gestresst. Und das kann massive negative Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden haben. Damit es nicht so weit kommt haben wir dieses einzigartige Buch entwickelt!

 

Werde kreativ und entdecke die Magie der Zerstörung!

Dies ist kein gewöhnliches Journal. Es ist ein produktives Ventil für den Stress und die Sorgen deines Alltags, ein mächtiges Werkzeug gegen Angst und Leistungsdruck! Beim “Arbeiten” mit diesem kreativen Mitmachbuch wirst du dich selbst von einer völlig neuen Seite kennenlernen und vollkommen abschalten können, versprochen!

 

Es ist egal, wie alt du bist!

Dieses Buch lässt deine kreativen Geister frei und nimmt dir den Druck der Perfektion. Dabei spielt es keine Rolle, ob du 6 oder 60 bist. Das Zerstören dieses Journals ermutigt dich, deine wahre kreative Ader voll auszuleben. Das Beste daran? Es gibt kein richtig oder falsch, alleine du entscheidest, wie du mit diesem Buch umgehst.

 

Was dich in diesem Buch erwartet:

  • Kritzeln, Kratzen, Reißen und mehr - Stressabbau durch Zerstörung!
  • Jede Menge ausgeflippten Aktivitäten fernab vom grauen Alltag
  • Unkonventionelle Notfallhilfe gegen Stress, Frust und Langeweile
  • Kreative Beschäftigung mit riesigem Spaßfaktor
  • Die Magie der Zerstörung und seine überraschenden Ergebnisse



Du bist gestresst und gefrustet oder einfach nur tödlich gelangweilt? Dieses Buch wird dich befreien!

Das kreative Ventil für Stress, Frust und Langeweile

Hole zum Gegenschlag aus und erlebe die befreiende Wirkung der Zerstörung! Die Aufgaben, die dich in diesem Buch erwarten sind unkonventionell aber hochwirksam gegen Stress und Frust. Schluss mit dem Perfektionismus und dem Leistungsdruck! Das einzige was du fertig machen musst, ist dieses Buch.

 

Stressabbau durch Zerstörung - Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Stress kennt kein Alter, dieses Buch auch nicht! Egal ob es Schulstress, dein Bürojob oder die gähnende Langeweile des Alltags ist, die dich belastet. Mit diesem Buch kommt jeder auf seine Kosten und sagt dem Stress den Kampf an.

 

Mach dieses Buch fertig und sei überrascht, was es dir zurückgibt

Du musst keine Scheu haben und brauchst auch keine Samthandschuhe. Dieses Buch will, dass du es fertig machst, buchstäblich! Verrückte Aufgaben fordern dich heraus, dich einmal richtig gehen zu lassen. Das Ergebnis wird dich überraschen!

Label EK-2 Publishing
Autor*in Cornelius Scholz
Datenschutzerklärung | Impressum | Adalize | MK1 8.9.19 | RegNr. 18443 | use-media Œ
û