Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen
de Deutsch
ı
ќ
Datenschutz: Erforderlich und aktiv (1) = PHPSESSID zur Identifikation. Entscheide selbst, wie Deine Daten verwendet werden. Consent bar.

Liebeskummer - Wenn meine Liebe nicht erwidert wird

Erfahrungsbericht zum Buch »Einseitiger Beziehungswunsch - Wenn Männer nicht verbindlich werden«

ȭ
Einseitiger Beziehungswunsch_Cover_Ebook_V2
Einseitiger Beziehungswunsch_Cover_Ebook_V2

»Ich fragte mich: Was muss eigentlich noch passieren? Wo ist meine Obergrenze für Erniedrigungen? Wie viel kann ich noch ertragen?«

Millionen Frauen stecken in einer Affäre mit einem Mann fest, der sie am langen Arm verhungern lässt. Die Frau wünscht sich eine echte Beziehung, doch der Mann weicht aus, bleibt unverbindlich, zieht sich zurück …

Auch Tanja Grundmann erging es so – sie steckte lange in einer schmerzhaften Affäre fest, verbog sich für den Mann und bekam doch nie, was sie sich so sehnlich wünschte. Der Liebeskummer, das schrumpfende Selbstwertgefühl und die Angst vor der Trennung fraßen sie beinahe auf, bis es ihr schließlich gelang, aus der Abwärtsspirale auszubrechen …

Heute arbeitet Tanja Grundmann als Beziehungscoach und therapeutische Wegweiserin und hilft anderen Frauen in ähnlichen Lagen. Nach mehr als 39.000 Beratungsgesprächen ist sie DIE Nr. 1-Expertin für schmerzhafte Affären und toxische Beziehungen.

In diesem E-Book berichtet Tanja Grundmann ehrlich und offen von ihrer Affäre. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt aus ihrem Buch »Einseitiger Beziehungswunsch – Wenn Männer nicht verbindlich werden«.

Label EK-2 Publishing
Autor*in Tanja Grundmann
Datenschutzerklärung | Impressum | Adalize | MK1 8.9.19 | RegNr. 18443 | use-media Œ
û