Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen
de Deutsch
ı
ќ
Datenschutz: Erforderlich und aktiv (1) = PHPSESSID zur Identifikation. Entscheide selbst, wie Deine Daten verwendet werden. Consent bar.

Kugelrund und glücklich

Wie Du Deine Sorgen und Ängste überwindest. Erhalte praktische psychologische Methoden für eine entspannte und gelassene Schwangerschaft voller Vorfreude auf Dein Baby

ȭ
Amazon_E-Book_3158x4267_v2
Amazon_E-Book_3158x4267_v2

Du träumst schon immer von einer schönen Schwangerschaft und die Vorfreude auf das Baby ist riesig? Aber Dich überkommen immer wieder Ängste, Sorgen und Zweifel, weswegen Deine Schwangerschaft alles andere als entspannt ist?

Stell Dir vor, Deine Schwangerschaft verläuft genauso wie Du es Dir wünscht:

✅ Du freust Dich auf Deine neue Rolle als Mama
✅ Du genießt jede Veränderung an Deinem Körper
✅ Die Geburt ist sanft und Du vertraust Deinem Körper zu 100 %
✅ Dein Kind kommt gesund zur Welt
✅ Du hast keine finanziellen und existenziellen Ängste

Die meisten Frauen haben solche Wünsche, aber gleichzeitig verursacht das bei der Mehrheit von ihnen einen starken Erwartungsdruck.

Hier kommen schnell ungeklärte Fragen auf, die Angst und Sorgen bereiten:
Was wäre, wenn alles nicht so rund läuft, wie ich es mir vorstelle? Was ist, wenn ich das Kind verliere? Was ist, wenn mein Partner nicht bei der Geburt dabei sein kann? Was ist, wenn sich meine Figur nach der Geburt verändert?
Diese Gedanken lassen einen nicht mehr los und sie kommen ganz plötzlich. Erfahre in diesem Buch, woher Deine Ängste kommen und wie Du diese lösen kannst.

Was ist, wenn Deine Schwangerschaft die schönste Wartezeit der Welt sein könnte – ohne viel Stress, unnötige Sorgen und unbegründete Ängste? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber nicht!

So gehst Du sorgenfrei & entspannt durch die Schwangerschaft:
Die Psychologin, Mindset-Coach und Resilienztrainerin Jill Baier zeigt Dir in diesem Buch, wie Du Dein Denken in die richtigen Bahnen lenkst, um voller Selbstvertrauen und Mut in Deinen neuen Lebensabschnitt zu starten.

Werde zur Expertin Deiner Selbst:
Durch alltagstaugliche Methoden und mentale Strategien in diesem Buch wirst Du in der Lage sein, aus diesem negativen Gedankenkonstrukt auszubrechen sowie besser mit Deinen Sorgen und Ängsten umzugehen, um Deine Schwangerschaft mit Leichtigkeit zu genießen.

Dein Buch als Dein Wegbegleiter durch folgende und viele weitere Steps:

  • Gegenüberstellung: Positiver und negativer Stress – denn Stress ist nicht pauschal schlecht
  • Mentale Werkzeuge für eine sorgenfreie Schwangerschaft
  • Der Schlüssel für ein gelassenes Mindset und einen entspannteren Alltag
  • Vom problemorientierten Negativdenken hin zum lösungsorientierten Handeln
  • Achtsamkeit in der Schwangerschaft verschafft Dir den nötigen Überblick über Deine Stressquellen
  • Positive Gedanken durch wirkungsvolles Visualisieren

Erfahre von angehenden Müttern, wie sie es mit Hilfe von Jill Baier geschafft haben, ihre Sorgen und Ängste zu überwinden und ihre Schwangerschaft glücklich zu erleben, und wie auch Du es meistern kannst! Denn Du kannst Dich wirklich immer und in jeder noch so stressigen Notsituation auf Dich verlassen, somit kann es auch Dein Baby.

Sichere Dir Dein persönliches Exemplar und erlebe ein schönes Bauchgefühl sowie eine wundervolle Kugelzeit!

Autor*in Jill Baier
Datenschutzerklärung | Impressum | Adalize | MK1 8.9.19 | RegNr. 18443 | use-media Œ
û