Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen
de Deutsch
ı
ќ
Datenschutz: Erforderlich und aktiv (1) = PHPSESSID zur Identifikation. Entscheide selbst, wie Deine Daten verwendet werden. Consent bar.

Dämonen der Jugend

Wunden, die die Zeit nicht heilt - Herzzerreißend, berührend - Ein Liebesroman

ȭ
Ebook Cover
Ebook Cover

Bewegend, herzzerreißend, emotional bis zur letzten Seite – Autor Marc von Midgards Debütroman erzählt von der ganz großen Liebe, einer schrecklichen Tragödie und dem Versuch, zurück ins Leben zu finden …

»Dämonen der Jugend« ist ein bewegendes Drama, das tiefe Einblicke in die Seelenwelt eines traumatisierten Mannes liefert. Das Buch erzählt die ganz persönliche Geschichte von Marc von Midgard, der sein Leben lang mit den Erlebnissen aus seiner Kindheit kämpft.

Marc von Midgard ist ein tief-emotionaler Mann, der in seinem Roman das Innere seiner Seele schonungslos nach außen kehrt. Er ringt mit seiner Vergangenheit, aber er möchte auch leben. Möchte abschließen und seinen Schmerz bewältigen.

Das Schreiben dieses Buches 34 Jahre später war Teil seines Verarbeitungsprozesses. Entstanden ist ein mitreißender Roman über eine bewegte Kindheit und einen Mann, der sich nicht für seine Gefühle schämt.

Sind Sie bereit für eine emotionale Achterbahnfahrt?

Begeben Sie sich auf eine ganz besondere Reise …

Label EK-2 Publishing
Autor*in Marc von Midgard
Datenschutzerklärung | Impressum | Adalize | MK1 8.9.19 | RegNr. 18443 | use-media Œ
û